Eine kleine Story, für die kleinen Leser von Morgen!

Die Entscheidung steht fest: Ich werde ein Kinderbuch schreiben! Ich habe lange nachgedacht und mich Entschlossen, ein Kinderbuch über zwei kleine Tierchen zu machen. 

Foxy und Mautz!

Es gibt bereits eine kleine Kurzgeschichte "Das Wetter", in der die Beiden klarmachen, dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur die falsche Kleidung. 

Das Interesse wächst zunehmend und deswegen habe ich bereits einige Zeichnungen gemacht - da der Text mit netten Illustrationen begleitet werden soll - und ich nun stark motiviert dazu bin. Es müssen noch einige Planungen gemacht werden. Beispielsweise die einzelnen Themen, die in diesem Buch aufgeführt werden sollen, aber das sollte wohl nicht die Zeit groß in Anspruch nehmen. 

Ich werde euch auf den Laufenden halten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0