Kapitel 19!

Kapitel 19!

Die einen oder die anderen haben sicher gefragt; "Wo ist nun das neue Kapitel?" Darauf habe ich natürlich eine Antwort! Ich schreibe noch daran!

Es kamen mal wieder so einige Sachen dazwischen, die mich etwas aufgehalten haben, weshalb ich einfach beim schreiben nicht voran kam. Soll keine Ausrede sein, aber leider muss man sagen, dass es eben einige Dinge geben, die Vorrang haben!

Kapitel 19 hat aktuell sechs Seiten und muss noch weiter geschrieben werden. Ich schätze mal, dass ich bis Seite sieben oder acht schreiben werde. Mehr soll da nicht hinein, erst mal!

Auf Facebook könnt ihr auf meiner Seite eine Leseprobe des Kapitels lesen, wenn ihr schon einen ersten Eindruck davon haben wollt. Selbstverständlich könnt ihr darunter auch schon die erste Meinung drunter bei den Kommentarfunktion schreiben. 

 

Voraussichtliche Veröffentlichung: 11.12-17.12.2017! 

Da ich nicht genau weiß, wie weit ich noch die Tage komme, achtet auf diese Tage! 

 

Bitte hinterlasst doch eure Meinung hier in den Kommentaren dazu. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0